Kraulkurs für Erwachsene


Kraul-Kurs für Erwachsene ab 16 Jahren zum Erlernen der Grundtechnik oder zur Verbesserung der Technik für Kraul-Neulinge. Max. 6 Teilnehmer pro Kurs


  • 1 Kundenmeinung

Filter

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Die schnellste Schwimmtechnik ist das Kraul-Schwimmen. Diese Technik ist auch, neben dem Rückenschwimmen, die gesündeste Schwimmart.

In diesem Kurs werden die Grundtechnik und die Verbesserung der erlernten Technik trainiert. Da wir in sehr kleinen Gruppen von max. 5-6 Teilnehmern arbeiten, kann jeder sein persönliches Ziel erreichen.


Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Haben den Kurs gerade erfolgreich absolviert...Wir können diesen Kurs sehr empfehlen. Kleine Gruppe, gute Übungen und eine gute Lehrerin (Anja), die nicht an Lob spart. So ging man immer gut gelaunt und positiv nach Hause. Auch positiv zu erwähnen, da alle Kursteilnehmer einmal krank waren bekommen wir einen zusätzlichen Termin im Sommer. Finde ich ein sehr nettes Entgegenkommen. Wir freuen uns schon drauf!

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können