WICHTIGE AKTUELLE INFOS

AB dem 06.11.2021 gilt auch bei uns die BAYERNWEITE 3G-Plus-Regelung

Gültig für ALLE Personen (auch Begleitpersonen), die unsere Räumlichkeiten und Schwimmhallen in Postbauer-Heng, Hilpoltstein oder Regensburg betreten (außer Kinder unter 6 Jahren, Schul- und Vorschulkinder)

Zutritt haben nur Personen, die -

• geimpft (mit entsprechendem Nachweis)

• genesen (mit entsprechendem Nachweis) oder einen PCR-Test, PoC-PCR-Test oder einen Tests mittels weiterer Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik, (der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde) vorlegen. (Dieser muss vorab an uns per Mail oder an die Kursleitung per Whatsapp verschickt werden!)

Ebenso müssen Erwachsene auch wieder FFP 2 Masken tragen !

Bei Kindern reichen Alltagsmasken aus.

Wir weisen noch einmal höflichst darauf hin, dass Kinder und Erwachsene die erkältet sind zu Hause bleiben müssen. Dies gilt auch für Geschwisterkinder!!!!

Generell werden wir uns an die Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung halten. Sollten sich Verschärfungen oder Lockerungen auf Grund der Corona-Ampel ergeben, werden wir diese übernehmen. Wir bitten Sie daher, die aktuellen Infos aus der Presse, unseren sozialen Medien und unserer Homepage im Auge zu behalten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Das Team SAM