Neuigkeiten

Wichernhaus Altdorf

  • Gunther Haas
  • 18.11.2018
  • Wichernhaus Altdorf

....... Die Schulleitung hat uns mitgeteilt, dass das Schwimmbad im Wichernhaus nicht mehr an Externe vermietet werden kann.

Daher können wir dort keine Kurse mehr anbieten.

Als Alternativen stehen daher zur Zeit nur das Bad am Tiergarten (Bingstraße 30) und das Aufhofbad in Hilpoltstein zur Verfügung.

Zusätzlich können ab  Ende der KW46/Anfang KW47 unsere Kurse in Postbauer-Heng gebucht werden. Geplanter Start ist dort ab dem 02.03.2020. Jedoch könnte es noch zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, daher bitten wir schon jetzt um Verständnis, wenn sich der Kurssart ggf. noch verschieben sollte.


Top Neuigkeiten

Schwimmbad am...

NEUE KURSE AB DEZEMBER...

Wichernhaus Altdorf

....... Die Schulleitung...