Postbauer-Heng März

  • Anja Haas
  • 11.03.2019
  • Postbauer-Heng

Teil 4:  Nun ist auch schon die Bodenplatte drin und die ersten Außenwände für den Keller sind vorbereitet. Hoffentlich spielt der Wettergott weiterhin gut mit, dann geht es gut voran. 

Sobald wir ungefähr wissen wann wir mit den Kursen starten können, werden wir alle Kurs planen und hier so flexibel wie möglich auf Wünsche eingehen. 

Damit wir auch in Postbauer-Heng unsere Kurse in gewohnt hoher Qualität anbieten können, sind wir schon jetzt auf der Suche nach Kursleitern in allen Bereichen.

Auch für unsere Kurse an Land.  Hier möchten wir gerne Babymassage, Kindertanz, Kinder-Yoga, Kinder-Zumba, Kindertanz sowie Rückenschule und Zumba-Kurse für alle Altersklassen anbieten. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich schon jetzt bewerben. 


Top Neuigkeiten

Schwimmbad am...

NEUE KURSE AB DEZEMBER...

Wichernhaus Altdorf

....... Die Schulleitung...