Neues aus Altdorf

  • Anja Haas
  • 23.04.2019
  • Wichernhaus Altdorf

Schon lange haben wir darauf gewartet, dass das Wichernhaus in Altdorf wieder nutzbar wird. Nun ist das zwar wieder der Fall. Leider darf das Bad aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr untervermietet werden. Dies ist der derzeitige Stand, so dass wir zumindest bis zu den Sommerferien keine Kurse dort anbieten können.

Alternativ haben wir  noch die Möglichkeit im Bereich Anfänger- und Aufbaukurse  das Bad am Tiergarten (Bingstraße 30). 

im Bereich Säugling-/Kleinkindschwimmen momentan nur das Aufhofbad in Hilpoltstein. 

Wir werden aber versuchen ab September ein Lösung zu finden um ggf. doch noch in Altdorf tätig zu werden.



Top Neuigkeiten

Neuer Standort...

Ab September 2023 und in...

Ab sofort finden Ihr...

Seit Februar 2022 dürfen...