Neuigkeiten

Postbauer-Heng November

  • Anja Haas
  • 11.11.2019
  • Postbauer-Heng

... jetzt geht es ordentlich voran. Augenblicklich werden die Fliesen- und Innenausbauarbeiten getätigt. Für Januar ist dann geplant das Wasser einzulassen.

bis Ende der KW 46/ Anfang KW 47 sollten wir es geschafft haben alle geplanten Kurse für Postbauer-Heng online zu stellen.

Sicherlich werden sich dann auch noch die eine oder andere Änderung im Kursplan ergeben. Wir gehen auch gerne, sofern es umsetzbar ist, auf Wünsche ein. Gerade am Anfang ist es immer noch schwer abzuschätzen welche Kurse und Zeiten benötigt werden. Wir haben bei der Planung auf  unseren Erfahrungsschatz zurück gegriffen und hoffen es ist für jeden was dabei.

Sollten bestimmte Kurse nicht voll werden kann es durchaus sein, dass wir bei Ihnen anfragen ob auch ein andere Tag/Zeit möglich wäre. 

Wir planen die Kurse ab dem 02.März zu starten und hoffe, dass keine unvorhersehbaren Verzögerung auftreten. Bitte aber schon jetzt um Verständnis, wenn der Kursstart ggf. verschoben werden muss. 




Top Neuigkeiten

Schwimmbad am...

NEUE KURSE AB DEZEMBER...

Wichernhaus Altdorf

....... Die Schulleitung...