Kraulkurs für Kinder im Freibad Heideck

Dieser Kurs ist für Kinder ab 8 Jahren. Es wird die Grundtechnik des Kraulschwimmen vermittelt. Mind. 5 Teilnehmer max. 7 TN. Eintritt bereits in der Kursgebühr enthalten. Die Kinder müssen sicher mind. 50 Meter schwimmen und auch mit dem Gesicht unter Wasser schwimmen können!

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Dieser Kurs soll Kinder ab 8 Jahren die Grundlagen des Kraulen vermitteln. Voraussetzung dafür sind sicheres Brustschwimmen mind. 50 Meter ohne Pausen und die Kinder sollten in der Lage sein ihr Gesicht ins Wasser einzutauchen und unter Wasser auszuatmen. Kleine Gruppen ermöglichen die individuelle Betreuung der Kinder.

STANDORTINFO Heideck

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können