Mamafit_yvonne

Mamafit mit Baby(trage)

Du bist Mama und möchtest gemeinsam mit anderen Mamas nach der Geburt wieder fit werden? Und das ohne dein Baby abzugeben?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Das Training ist für Mamas nach der Geburt ausgelegt, beckenbodenschonend und kann daher mit ca. 3 Monaten gestartet werden.

Max. 10 Teilnehmer pro Kurs

...........weitere Infos unter Details

Entspannungskurs für Kinder

Nicht nur wir Erwachsene, sondern auch unsere Kinder brauchen die richtige Balance von Anspannung und Entspannung im Alltag....

Maximale Teilnehmerzahl 8 Kinder, ab 5 Jahre. Der Kurs findet ohne Begleitung der Eltern statt.

Babymassage

Dieser Kurs vereint die klassische indische Babymassage mit wichtigen Themen der Entwicklung im 1. Lebensjahr Deines Babys.

Neben klassischen Massagegriffen wird Eure Eltern-Kind-Bindung gestärkt und Du lernst, wie Du Dein Baby auf seinem Entwicklungsweg unterstützend begleiten kannst.

Buchbar ab 6 Wochen bis ca. 6 Monate(dein Baby sollte noch nicht wegkrabbeln) max. 10 Teilnehmer......mehr Infos unter Details